Marc Hagenah : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.August 2018

Wie kann ein herrlicher, toller Sommertag mit einem Schlag so
unbegreiflich für uns alle enden. Wir sind tief traurig.
Danken dir für die schöne Zeit und die tollen gemeinsamen Erlebnisse.
Wir lieben Dich alle!
Papa, du fehlst uns!
Marc Hagenah
* 6. Mai 1971 † 3. August 2018
Deine Katti
mit Eric und Merle
Ruth und Harald
Stefan und Isabel mit Louisa
Marita und Jan
Jule und Sergej
mit Marie und Enya
Angehörige und alle, die ihn lieb und gern hatten
Traueranschrift: Katrin Hagenah, Peerkoppel 60, 21706 Drochtersen
Trauerfeier am Freitag, dem 10. August 2018, um 16.00 Uhr in der Friedhofskapelle zu Assel.
Von Kränzen und Blumen bitten wir abzusehen da die Urnenbeisetzung zu einem späteren
Zeitpunkt im engsten Familienkreis stattfindet.

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-09-2018
    Ich war mit einer Freundin an diesem Tag am Strand und denke jeden Tag an das Geschehene. Daher möchte ich der ganzen Familie mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
  • 10-08-2018
    Unfassbar! Viel Kraft für die Familie. Sven von Borstel
  • 09-08-2018
    Wir wünschen der Familie Hagenah ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist traurig, wie plötzlich die Welt eine ganz andere sein kann. Herzliches Beileid.
  • 09-08-2018
    RIP mein Freund !!! Du fehlst.
  • 09-08-2018
    Du fehlst!!!
  • 08-08-2018
    In lieber Erinnerung.
  • 08-08-2018
    In der Schule saßen wir immer zusammen,wir lachten immer über alles,wenn wir uns getroffen haben war alles wie immer. Irgendwann sehen wir uns wieder, für immer. Bis dann , Heiko Winter
  • 08-08-2018
    Liebe Katrhin, wir wünschen dir und deinen Kindern für die Zukunft ganz viel Kraft. Unser Beileid, Gerd und Anne Hinnersen
  • 07-08-2018
    Ohne Worte....wir wünschen euch viel Kraft und Unterstützun​g in dieser schweren Zeit
  • 07-08-2018
    Furchtbar, der Familie ganz viel Kraft.
Zurück