Martin Mellenthin : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.April 2019

Wir wollen nicht trauern,
dass wir ihn verloren haben,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn hatten.
In Dankbarkeit für alle Liebe und Fürsorge nehmen wir Abschied von
Martin Mellenthin
* 06. 09. 1938 † 19. 04. 2019
Uns werden Deine Heiterkeit und Güte sehr fehlen.
Deine Edith
Martina und Rüdiger mit Rabea Melina
Verena und Roland
Marc und Sandra mit Melwin und Linus
Larissa und Toni
Vanessa und Nick mit Sam
21682 Stade, Lilienstraße 15
Die Trauerfeier findet statt am Freitag, dem 26. April 2019, um 14.00 Uhr in der Geestbergfriedhofskapelle; anschließend erfolgt die Beisetzung.
Von Trauerbekleidung und Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-04-2019
    Rosi & Wolli Wilkens
  • 26-04-2019
    Rosi & Wolli Wilkens
  • Lieber Martin,

    lieber Archiv-Opa und Kollege!

    Vielen Dank, dass Du mich jeden Morgen so fröhlich und mit einem Lächeln im Archiv begrüßt hast, wenn ich in den Ferien mal wieder dort gearbeitet habe!

    Es war wunderbar, dass Du bei allen Späßen gern dabei warst! Du gehörst einfach dazu - zum Archiv und dem Team!

    Wir vermissen Dich!

    Deine Lenali

    Lena Hammann
    24-04-2019
  • 24-04-2019
    Fam. Uwe Hinck
Zurück