Meta Peper : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.May 2020

Harsefeld, den 4. Mai 2020
Zwei fleißige Hände ruh´n. Ein gutes Herz steht still. Zwei liebe Augen schlafen nun, wie es der liebe Herrgott will.
In liebevoller Erinnerung und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mutter und Schwiegermutter, unserer herzensguten Oma, Schwester, Schwägerin und Tante
Meta Peper
* 22. 4. 1932 † 4. 5. 2020
Dein Leben waren die Pferde bis zum letzten Augenblick.
Du bleibst in unseren Herzen
Jörg und Claudia Svenja und Jan Corvin und Fenja Magdalene und Hans Hermann und Marita Heinrich und alle, die sie lieb und gern hatten
Traueranschrift: Jörg Peper, Weißenfelder Straße 7b, 21698 Harsefeld
Die Trauerfeier und die Beisetzung finden im engsten Familienkreis auf dem Friedhof in Bevern statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-12-2020
    Mein aufrichtiges Beileid! Ich habe es erst heute erfahren. Sie war in der Reiterszene die Grand Dame. Ich hatte immer großen Respekt vor ihr. Jetzt hat die Pferdewelt einen Engel mehr. Alles gute! Andrea
Zurück