Monika Schwahn-Gärtner : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Februar 2021

Monika Schwahn-Gärtner
geb. Höhn
* 03. Juni 1945
Gerbach/Rheinland-Pfalz
† 16. Februar 2021
Stade
In stiller Trauer
Peter mit Bianca
Karsten und Daniela
mit Gustav und Richard
Stephan und Maren
mit Elias
Christian und Polina
mit Leon und Lennard
sowie alle Angehörigen
21706 Dornbusch, Wahlenstraße 12
Aufgrund der momentanen Situation finden die Trauerfeier
und Beisetzung im engsten Familienkreis statt.
† 16. Februar 2021
Stade
Gedenkseitefür Monikaunterwww.funck-bestattungen.de

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Peter, lieber Carsten, lieber Stephan, lieber Christian und eure Familien mit allen Kindern, liebe Bianca!

    Mit Bestürzung habe ich den Anruf von dir lieber Peter erhalten in dem du mir den Tod von deiner geliebten Monika mitgeteilt hast. Der Tod kommt erbarmungslos und es schmerzt einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Leider hatten wir uns durch Corona schon über ein Jahr nicht mehr in der Sauna gesehen, wo wir viele schöne Stunden verbracht und uns beim Schwimmen, netten Gesprächen und lustigen Witzen entspannt haben.

    Allen wird Monika´s Lachen und ihre Fröhlichkeit fehlen.

    Liebe Familie, ich wünsche euch viel Kraft und lieben Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit.

    Eure Annelie

    Annelie Falk
    21-02-2021
Zurück