Prof. Dr. Wolfgang Gessenharter : Traueranzeige

Veröffentlicht am 21.Dezember 2019

Trauer ist eine andere Form der Liebe
Wir müssen Abschied nehmen!
Prof. Dr. Wolfgang Gessenharter
* 25. Januar 1942 † 13. Dezember 2019
In großer Liebe und Dankbarkeit
Barbara Erhardt-Gessenharter
Dr. Alexander Gessenharter mit Familie
Juliane Aberger, geb. Gessenharter mit Familie
Karlhorst Gessenharter mit Familie
Inge Gessenharter mit Familie
Jonas Erhardt mit Sohn
Julian Erhardt mit Frau
Gisela Gessenharter mit Partner
Stader Straße 78, 21614 Buxtehude
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 3. Januar 2020, um 12.00 Uhr in der Waldfriedhofskapelle
Buxtehude, Heitmanns Weg, statt; anschließend Überführung zur Beisetzung im engsten Kreis der Familie in den Friedwald Buxtehude.
Anstelle freundlich zugedachter Blumen bitten wir im Sinne von Wolfgang um eine Spende für die von ihm mitgegründete BI Menschenwürde oder das Hospiz für Hamburgs Süden, wo er in seinen letzten Tagen liebevoll begleitet wurde. Konto: Wolfgang Gessenharter IBAN DE63 2075 0000 0090 0594 78. Verwendungszweck: BI oder Hospiz

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-01-2020
    Ich bin sehr betroffen und traurig. Seine Publikation ,,Kippt die Republik" (1994) hatte mir viel bedeutet und ist immer noch sehr wichtig. Sie ist aktueller denn je, denke ich, und er könnte dieser Republik noch sehr helfen. Er fehlt.
  • 22-12-2019
    Ich bin sehr betroffen vom Tod des Herrn Gessenharter​. Zur Zeit unserer BI Menschenrech​te in Kehdingen hat er bei uns einen Vortrag gehalten, der mir bis heute noch im Gedächtnis ist.Bärbel Stechel,​ehem. Ini Menschenrech​te
Zurück