Reinhard Krischak : Traueranzeige

Veröffentlicht am 16.May 2020

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb‘ in euch und geh‘ durch eure Träume.
Michelangelo
Reinhard Krischak
* 20. Juli 1936 † 9. Mai 2020 Hornheim/Ostpr. Buxtehude
Nach langer Krankheit ist mein herzensguter Ehemann, unser treusorgender Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa nun erlöst.
Wir sind dankbar für die lange Zeit mit ihm. Er wird immer in unserer Mitte bleiben.
Hannelore Elke mit Sven Marko Lars und Andreas Tim mit Katjana und Jasper Oliver, Selina
Gebrüder-Grimm-Weg 28, 21614 Buxtehude
Auf Grund der aktuellen Situation findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.
In Reiners Sinne bitte wir um eine Spende zu Gunsten der „DLRG Ortsgruppe Stade e.V.“, IBAN: DE93 2415 1005 0000 0696 66. Verwendungszweck: Good Will

Zurück