Rita Tiedemann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.Juni 2019

Deinen Lebenswillen konnte die Krankheit nicht
brechen. Du warst tapfer bis zur letzten Minute,
wolltest niemandem zur Last fallen. Wir blicken mit
Liebe und Stolz zurück und werden Dich nie vergessen.
Rita Tiedemann
geb. Fitschen
* 14.10.1951 † 19.6.2019
In Liebe

Nicole und Anja
Andy und Silke
mit Mailin und Jo Ann
Jörg
und alle, die sie lieb und gern hatten
21680 Stade, Thuner Straße 96

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 26. Juni 2019, um 14.00 Uhr in der Horstfriedhofskapelle statt;
anschließend erfolgt die Beisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-03-2022
    Liebste Mamatschi - ich denke jeden Tag an dich. Du fehlst uns allen mitten in uns. Ich bin froh, dass du bei Lothar bist und ihr von da oben irgendwo auf uns aufpasst. Dein Nicolechen
  • 26-06-2019
    Herzliches Beileid! Karin Streitz
  • 25-06-2019
    "Für besondere Situationen gibt es auch besondere Kraft!" Herzliche Anteilnahme! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n
Zurück