Sabine Arnold : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Februar 2018

Statt Karten
Ich habe das Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerzen und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich in Gedenken bei euch sein.
Tiefbetroffen für uns alle viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Lebensgefährtin, unserer guten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Tochter, Schwester, Schwägerin, Tante und Cousine
Sabine Arnold
geb. Funk
* 13. Juli 1962 † 10. Februar 2018
In Liebe und Dankbarkeit
Dein Hans mit Vanessa und Tim
Dennis und Janina mit Lukas und Lina
Carola und Christoph mit Emma und Marik
als Mama Inge Funk
Birgit und Thorsten
Michael und Ute
Manuela
Angehörige und alle, die sie gern hatten
Groß Sterneberg, Groß Sterneberger Straße 56
Urnentrauerfeier am Donnerstag, dem 22. Februar 2018, um 13.00 Uhr im Trauerraum des Bestattungsinstitutes R. Meyburg, Werkstraße 20 in Drochtersen.
Anschließende Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-02-2018
    Ein wundervoller Mensch bleibt mir in Erinnerung , Anke
  • 15-02-2018
    Du bleibst in Erinnerung Michael & Sylvia
Zurück