Traute Jahs : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Juni 2019

Wir machen es wie die Sonnenuhr,
wir zählen die schönen Stunden nur….

….und in dankbarer Erinnerung an diese schöne
Zeit müssen wir Abschied nehmen von unserer
lieben Mama und Schwiegermama, unserer über
alles geliebten Omi
Traute Jahs
geb. Wenning
* 14. 9. 1936 † 15. 6. 2019
Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie wertvoll sie für uns war.
Wir sind sehr, sehr traurig…
Im Namen aller Angehörigen
Antje und Claus
Anna-Lena und Laura
Traueranschrift:
Antje Schlichtmann, Insterburger Straße 8, 21680 Stade
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Donnerstag, dem 20. Juni 2019, um 14.00 Uhr in der Horstfriedhofskapelle statt.
Sehr dankbar sind wir auch über die überaus liebevolle und fürsorgliche Pflege des Johannisheims Stade, in dem Mama ihre letzten Lebensjahre verbracht hat.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-08-2019
    Auch heute noch denke ich an Dich. Wie schön war unsere gemeinsame Zeit. Ich hab Dich lieb, für immer. Deine Antje
  • 24-06-2019
    "Für besondere Situationen gibt es auch besondere Kraft!" - mit einem nachträglich​en herzlichen SCHALOM! Johann-​Albrecht Kuhn
  • 19-06-2019
    ein stiller gruss von manfred und rosi ostermann
Zurück