Uschi Keßler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 5.Oktober 2019

Wir sind gemeinsam gegangen durch Freud und Leid,
was wir auch unternommen, wir waren stets zu zweit.
Unser gemeinsamer Lebensweg ging nun zu Ende.
In stillem Gedenken nehm ich Deine Hände
und sag: „Danke!”, es war eine schöne Zeit.
Ohne Dich wäre ich nur halb so viel wert gewesen.
Trauig müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Frau, unserer Mutter,
Schwiegermutter und Oma, Schwester, Schwägerin, Tante, Nichte und Cousine
Uschi Keßler
geb. Pape
* 06. 05. 1952 † 28. 09. 2019
Dein Ulli
Jan und Christin
mit ihrem Sonnenschein Emma
Lisa
Roswitha
Gerd und Petra
Katrin und Jörg
Waltraud
Michael und Anja
Detlef und Petra
Nichten und Neffen
Postmoor 1, 21640 Bliedersdorf

Die Trauerfeier findet statt am Dienstag, dem 8. Oktober 2019, um
15.00 Uhr in der Friedhofskapelle auf dem Waldfriedhof in Horneburg;
anschließend Überführung zur Einäscherung. Von freundlich zugedachten
Blumen und Kränzen sowie Trauerkleidung bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-12-2023
    Du warst mein wertvollstes Geschenk Ulli
  • 28-09-2023
    Vier Jahre, so schnell vergangen, so schwer zu ertragen,bin bei dir, ganz nah,jetzt. Ulli
  • 06-05-2023
    Dich zu verlieren war unsagbar schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr... Ulli
  • 24-12-2022
    Mein Herz liebt dich weiter, von weitem, ganz leise, für alle Zeiten.
  • 27-09-2022
    Bin immer bei dir. Ulli
  • 06-05-2022
    „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“ Anja und Michael
  • 06-05-2022
    Du bist jeden Tag an meiner Seite, ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Ulli
  • 06-05-2022
    Gedanken,​Bilder,​Augenblicke. Erinnerungen​,​manchmal glücklick,​manchmal traurig. Aber immer da!
  • 05-05-2022
    Du bist nicht mehr da , wo du warst , aber du bist überall , wo wir sind . Wir vermissen dich so! Anja und Michael
  • 25-12-2021
    Die Erinnerung an unsere schönsten Stunden bleiben der grösste Schatz in meinem Herzen. Dein Ulli
  • 28-09-2021
    Nie werde ich unsere schönen Momente vergessen. Du warst mein größtes Glück, ich vermisse dich...
  • 06-05-2021
    Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. Wir denken Jeden Tag an Dich und vermissen Dich. Wir werden Dich nie vergessen. Deine Petra und Detlef
  • 06-05-2021
    Tief im Herzen und meiner Seele bin ich bei Dir. Für immer... Dein Ulli
  • 12-03-2021
    Du warst wie eine Schwester für mivch. Ich werd Dich nie vergessen. Dein Schwager Michael
  • 28-09-2020
    Ein Jahr ohne Dich, so leicht gesagt, so schwer zu ertragen. Ich vermisse Dich so sehr! Dein Ulli
  • 06-05-2020
    Heute wäre dein Geburtstag gewesen.Ich nehme dich in meine Arme, ganz fest, denke an dich, täglich, immerzu, in diesem Moment.....
  • 23-11-2019
    Du fehlst mir so sehr. Ulli
Zurück