Walter Busch : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.September 2020

Als der Herr sah, dass der Weg zu lang,
die Berge zu hoch, und der Atem zu schwach,
legte er seinen Arm um seine Schulter
und nahm ihn mit in seine neue Welt.
Obwohl er ein stattliches Alter erreicht hat, ging unser Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa für uns doch plötzlich und unerwartet von uns.
Walter Busch
* 6. Mai 1927 † 8. September 2020

Helmut und Anke
Margret und Hinni
Jan-Hinrich
Arne und Rebekka
mit Geeske, Mandus und Femke
Malte und Monika
mit Thees und Leevke
Neuenfelde
Die Trauerfeier mit anschließender Erdbeisetzung findet statt am Mittwoch, dem 23. September 2020, um 13.30 Uhr in der Friedhofskapelle Neuenfelde.
Aufgrund der aktuellen Situation kann die Trauerfeier im
Freien vor der Kapelle begleitet werden.
Anstatt freundlich zugedachter Blumen bitten wir um eine Spende an die St. Pankratius-Kirche Neuenfelde.
IBAN: DE71 5206 0410 5906 4460 00 bei der Evangelischen Bank. Verwendungszweck: „Kirchenbaufonds - Walter Busch“.

Zurück