Wienke Dorothea Peters : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.Dezember 2020

„Still, mien Hanne, hör mi to!
Lüttje Müse piept in‘t Stroh,
lüttje Vageln slapt in‘n Boom,
röhrt de Flünk un piept in‘n Droom.“
Klaus Groth
Wienke Dorothea Peters
* 23.06.1986 † 15.12.2020
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
(1.Korinther 13)
In dieser Liebe nehmen wir Abschied und tragen sie in unseren Herzen weiter.
Narin Natschke
Helga Peters & Heiner Penner
Menke Peters, Garlef Peters & Maike Zahlten
Familien Sonzin, Natschke und Penner
Swantje, Nele un Franzi för all de, de ehr leev harrn
Wir würden uns freuen, wenn ihr eine Wunderkerze für Wienke anzündet.
Die Unterstützung der „Stiftung junge Erwachsene mit Krebs“ war Wienke eine Herzensangelegenheit.
Spenden unter dem Stichwort
„Wienke Peters“ an: Postbank, DE57 1001 0010 0834 2261 04

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-04-2023
    Romy
  • 11-08-2021
    Mögen deine Liebsten immer bei dir sein un dat di gut geit, in stiller Bewunderung, L.P.
  • 01-01-2021
    Wir vermissen dich. Danke für die tolle Zeit, die wir mit dir hatten und die jetzt in uns nach wirkt.
  • 29-12-2020
    Leeve Wienke, Mit dien Öllern hät uns johrelang een gode Fründschaft verbunnen. Die hebb wi bloos as Kind kennt. Vun Dien Krankheit heff ick hört, dat Du so föh goon musst Mien Gedanken sind bie Dien Famile. In stillem Gedenken M. Stange
  • 23-12-2020
    In Erinnerung an die schöne Zeit in der "Klinik "Nordfriesla​nd" 05/2017. Die schöne gemeinsame Zeit werde ich nie vergessen. Herzliches Beileid. Ingo Brodersen
  • 21-12-2020
    In diesen schweren Stunden des Abschiednehm​ens sind all meine Gedanken bei Euch. Mein allerherzlic​hstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Martina Martynko, Sauensiek
  • 21-12-2020
    "Und ihre Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus" (Joseph von Eichendorff) R.I.P.
Zurück