Wilhelm Meyer : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Februar 2019

Gestern warst du noch bei uns: mit deiner Liebe, mit deiner Freude, mit deinen Worten, in deinem Werken. Heute bist du bei uns: in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Trauer. Morgen wirst du bei uns sein: in Erinnerungen, in Erzählungen, in unseren Herzen.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater, Schwiegervater und Opa, Schwager und Onkel.
Malermeister
Wilhelm Meyer
* 30. 10. 1949 + 18.2.2019
Du bleibst immer in unseren Herzen.
Irmgard
Sascha
Diana und Simon mit Lisa
Bernhard und Birgit
Mara und Svenja
21644 Sauensiek, Hauptstraße 33
Trauerfeier am Freitag, den 22. Februar 2019, um 13.00 Uhr in der Friedhofskapelle Sauensiek.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitte wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-02-2019
    Wilhelm, RIP! Klaus-Peter Haase und Ingrid Stine
Zurück