Wolfgang Schwunk : Traueranzeige

Veröffentlicht am 26.Juni 2018

Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den
schönsten Stunden mit Euch zusammen war.
Wolfgang Schwunk
28.01.1944 – 21.06.2018
Wir vermissen dich sehr.
Dolly
Oliver und Tobias
Stefanie mit Michael und Luna
Sabine und Mick mit Familie
und alle, die ihn gerne hatten
21640 Horneburg, Industriestraße 17
Wer mit uns gemeinsam Abschied nehmen möchte, der kommt
am Freitag, 29. Juni 2018, um 14.00 Uhr in die Friedhofskapelle
Waldfriedhof Horneburg.
Kommt bitte nicht in Trauerkleidung sondern so,
wie Wolli Euch gekannt hat.
Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-01-2019
    Es war ein langer schöner Weg den wir gemeinsam gegangen sind´
  • 29-06-2018
    Lieber Wolly! Du bist ein Mensch aus meiner Vergangenhei​t, der mich positiv geprägt hat! Dafür danke ich Dir! Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft um den Weg ohne Dich weiter zu gehen! Suse
  • 28-06-2018
    "Für besondere Situationen gibt es auch besondere Kraft!" Herzliche Anteilnahme! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n
  • 28-06-2018
    Lieber Wolfgang, es gibt so viele schöne Erlebnisse die ich mit Dir teilen durfte. Die Erinnerungen daran werden in meinem Herzen bleiben, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich werde Dich vermissen! Michael
  • 26-06-2018
    Papa, ich hoffe, Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Wir sind so traurig, dass Du Luna nicht auf ihrem Weg begleiten kannst. In Liebe, Stefanie
Zurück