Erich Beyer : Danksagung

Veröffentlicht am 8.Januar 2022

Statt Karten
Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Wir danken allen für die Anteilnahme.
Erich Beyer
† 5. Dezember 2021
Die vielen Beileidsbriefe, Blumen und Zuwendungen, die trostreichen Worte zum Tode meines Mannes, unseres Vaters und Opa haben uns gezeigt, wie viel Anerkennung und Freundschaft ihm entgegen-gebracht wurde. Dies hat uns sehr viel bedeutet
und ist mir ein großer Trost. Danke dafür.
Auch allen Nachbarn und Freunden, die sich während seiner Krankheit rührend um mich gekümmert und wochenlang ins Krankenhaus gefahren haben,
bin ich von Herzen dankbar.
Danke sagen wir auch Herrn Norbert Jakubzik
für die herzliche und sehr gelungene Trauerrede, sowie Marina und ihrem Team von BestattungsArt
für die einfühlsame Begleitung, Hilfe und
Ausrichtung der Trauerfeier.
Im Namen der Familie
Hannelore Beyer und Kinder
Brobergen, im Januar 2022

Zurück