Gerhard Menzel : Danksagung

Veröffentlicht am 20.May 2023

Gerhard Menzel
† 8. April 2023
Dankbar schauen wir auf die gemeinsamen Jahre zurück, die von Liebe und Fürsorge geprägt waren. Wir hatten das Glück, ihn zu kennen, von ihm unterstützt zu werden und mit ihm Lachen zu können. In unseren Herzen lebt er weiter.
Es war für uns sehr tröstlich zu erfahren, wie viel Freundschaft, Zuneigung und Wertschätzung unserem lieben Vater, Schwiegervater und Opa entgegengebracht
wurden. Für die vielen Zeichen des Mitgefühls in Wort und Schrift, Kranz-, Blumen- und Geldspenden und für die zahlreiche Beteiligung auf dem Weg zu seiner letzten Ruhestätte, sprechen wir allen unseren herzlichen Dank aus.
Unser besonderer Dank gilt Frau Pastorin Müller für die einfühlsamen Worte und allen, die geholfen haben, den Abschied in so würdiger Form zu gestalten.
Im Namen unserer Familie
Thomas und Klaus
Gräpel, im Mai 2023

Zurück