Helmuth Juhnke : Danksagung

Veröffentlicht am 17.Juli 2021

Ohne Dich - zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so schwer zu ertragen.
Wir danken allen, die sich in Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck brachten sowie allen, die Helmuth auf seinem letzten Weg begleitet haben. Es war uns ein großer Trost, nicht allein zu sein.
Helmuth Juhnke
† 09. 06. 2021
Unser besonders großer Dank geht an Dr. Jan Sulzer, der Helmuth viele Jahre in seiner menschlichen und liebenswürdigen Art ärztlich begleitet hat und der immer für uns da war. Nicht zuletzt danken wir dem Bestattungsinstitut Holger Ringel für die Hilfe und die wunderschöne Ausrichtung der Trauerfeier, insbesondere danken wir Holger Ringel für seine sehr persönliche Trauerrede.
Brigitte Juhnke und Kinder
Buxtehude, im Juli 2021

Zurück