Thomas Bösch : Danksagung

Veröffentlicht am 21.May 2022

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht - Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Thomas Bösch
† 6. April 2022
Wir können immer noch nicht fassen, dass mein über alles geliebter Mann und unser Papa nicht mehr bei uns ist. Er wird immer in unseren Herzen bleiben.
Es ist ein Trost zu wissen, dass wir in unserer Trauer nicht allein sind. Leider ist es uns nicht möglich, allen persönlich zu danken, die uns in den schweren Stunden des Abschieds von Thomas ihre Freundschaft, Zuneigung und Trost entgegenbrachten.
Die vielen Zeichen der Verbundenheit, der Anteilnahme und die so zahlreich eingegangenen Spenden an Flügelchen-Nester e.V. haben uns sehr berührt.
Danke von ganzem Herzen dafür.
Ebenso danken wir Herrn Pastor Michalek, der Blumengalerie Lamstedt und dem Team von BestattungsArt für die hilfreiche Unterstützung sowie der würdevollen Begleitung und Gestaltung der Trauerfeier.
Im Namen aller Angehörigen
Andrea Bösch mit Mina & Yuna
Himmelpforten, im Mai 2022

Zurück