Trinchen Heldberg : Danksagung

Veröffentlicht am 6.April 2024

Wir bedanken uns bei allen, die gemeinsam mit uns Abschied genommen haben, für Kränze, Blumen und Zuwendungen.
Die herzliche Anteilnahme und die große Wertschätzung
gegenüber unserer Mutter, die auf vielfältige Art und Weise zum Ausdruck gebracht wurde, hat uns sehr
berührt und getröstet.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Pastor Andreas
Hellmich für seine einfühlsamen Worte, der Pianistin Kordula Meier für die musikalische Begleitung, dem Bestattungsunternehmen Thorsten Fitschen sowie dem Floristen Nicky Judel für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.
Ebenso danken wir dem Pflegedienst „Von Huus to Huus”
für die liebevolle Begleitung und Pflege unserer Mutter.
Im Namen der ganzen Familie
Heike Heldberg-Struve
Jan Ludwig Heldberg
Rainer Heldberg
Brest, im April 2024

Von einem Menschen,
den Du geliebt hast,
bleibt immer etwas zurück,
etwas von seiner Arbeit,
etwas von seinem Denken,
etwas von seinem Fühlen,
alles von seiner Liebe.

Trinchen
Heldberg
* 14. Mai 1934
† 22. Februar 2024

Zurück