Bernd Eichstaedt : Nachruf

Veröffentlicht am 11.Januar 2023

Wir trauern um unseren langjährigen Geschäftsführer und Gesellschafter
Bernd Eichstaedt
* 06.10.1946 † 06.01.2023
Plötzlich und viel zu früh ist er im Alter von 76 Jahren von uns gegangen.
Bernd Eichstaedt war ein leidenschaftlicher Unternehmer mit klarer Zielsetzung
und Weitsicht, der das Wachstum der Firma stets unterstützt und vorangetrieben hat. Dabei hat er das Unternehmen mit großer Menschlichkeit geführt und geprägt, hatte immer ein offenes Ohr und hat sein Team mit großer Hilfsbereitschaft unterstützt.
Er sah hierbei immer das Positive, hat dies auf die Mannschaft übertragen und konnte alle, auch in schwierigen Zeiten, mit den richtigen Worten motivieren.
Auch nach dem Ausscheiden aus dem operativen Geschäft hat er als Gesellschafter die Geschicke der HÖRMANN Warnsysteme mitbestimmt und war den Mitarbeitern stets verbunden und stand ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Er war ein toller Chef, Lotse, Mentor, Kollege und Freund.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gelten der Familie Eichstaedt.
Geschäftsführung und Mitarbeiter der
HÖRMANN Warnsysteme GmbH und der HÖRMANN Gruppe

Zurück