Claus Rehberg : Nachruf

Veröffentlicht am 29.März 2023

Am 25.03.2023 verstarb
Herr Claus Rehberg
Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und aufrichtigem
Mitgefühl für seine Familie und alle Angehörigen.
Herr Claus Rehberg gehörte von 1976 bis 1986 und von 1991 bis 2013 dem Rat des Flecken Horneburg an. Er setzte sich vor allem für soziale Belange im Flecken ein und hat so an der Entwicklung des Flecken Horneburg entschieden
mitgewirkt.
Nicht nur während dieser Zeiten hat er sich tatkräftig für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Sein ehrenamtliches Engagement ging weit über seine Ratstätigkeit hinaus.
Der Flecken Horneburg hat mit Herrn Rehberg eine
verdienstvolle Persönlichkeit verloren.
Wir nehmen Abschied von einem allseits geachteten,
aufrichtigen und engagierten Mitbürger und werden ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten.
Flecken Horneburg
Jörk Philippsen Knut Willenbockel
Bürgermeister Gemeindedirektor

Zurück