Dietmar von Kroge : Nachruf

Veröffentlicht am 27.April 2022

„Wir sind schon Gottes Kinder;
es ist aber noch nicht offenbar geworden,
was wir sein werden.
Wir wissen aber: wenn es offenbar wird,
werden wir ihm gleich sein;
denn wir werden ihn sehen, wie er ist.“
1. Johannes-Brief, Kapitel 3 Vers 2

Wir trauen um
Dietmar von Kroge
Von 2001 bis 2018 war Dietmar von Kroge Mitglied des Kirchenkreisvorstandes und des Kirchenkreistages des Ev.-luth. Kirchenkreises
Stade. In diesen Gremien hat er die Geschicke des Kirchenkreises in seiner freundlichen und zupackenden Art mitbestimmt.
Er hat die Partnerschaftsarbeit des Kirchenkreises im Partnerschaftsausschuss aktiv und verlässlich unterstützt.
Als langjähriger Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen in Kehdingen hat Dietmar von Kroge die gemeinsame Arbeit der
Kirchengemeinden in dieser Region entschlossen vorangebracht.
Sein Rat war immer anerkannt und allen sehr wichtig.
In unserer Trauer sind wir mit seiner Familie verbunden. Er wird uns fehlen. Wir vertrauen darauf, dass er nun in Gottes Liebe geborgen ist.
Heike Kehlenbeck & Volker Dieterich-Domröse
Stellvertretung im Aufsichtsamt
Uwe Junge
Vorsitzender der Kirchenkreissynode

Zurück