Eckhard Wiemeyer : Nachruf

Veröffentlicht am 5.Oktober 2022

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter
Eckhard Wiemeyer
Der Verstorbene ist 1968 in den Dienst des Landkreises Stade
eingetreten und war bis zu seinem Renteneintritt im Jahre 2003 als technischer Mitarbeiter im Umweltamt mit der Betreuung des
Wegezweckverbandes und den Aufgaben im Bereich des Grunderwerbs für den Kreisstraßenbau betraut.

Während seiner langjährigen Beschäftigung hat er seine Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft wahrgenommen. Aufgrund seiner wohltuend ruhigen, freundlichen und hilfsbereiten Art hat Herr
Wiemeyer allseits Anerkennung und Wertschätzung erfahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Herrn Wiemeyer ein ehrendes Andenken bewahren.
LANDKREIS STADE
Kai Seefried Peter Falten
Landrat Personalratsvorsitzender

Zurück