Harry Witkowski : Nachruf

Veröffentlicht am 26.Februar 2021

Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Aber Du hast Dich unerwartet und leise auf den Weg gemacht.
Wir wünschen dir eine gute Reise!
Fassungslos und voller Trauer nehmen wir Abschied
von unserem Buchstellenleiter
Harry Witkowski
der am 23. Februar 2021 unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist.
Wir haben einen Freund, Kollegen und Chef verloren, dem wir sehr viel verdanken.
Sein 28-jähriges unermüdliches und engagiertes Wirken im Landvolkhaus Stade war immer davon geprägt, alles zum Wohle unserer Mitglieder, Mandanten und Mitarbeiter zu tun. Er hatte „noch so viel auf dem Zettel“ und trotzdem immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und Zeit für ‘nen lütten Schnack.
Gestern war noch alles so selbstverständlich: Das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten.
Alles war so selbstverständlich, nur das Ende nicht ...
In höchster Achtung und Anerkennung nehmen wir Abschied
und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere tiefste Anteilnahme gilt seiner Frau Anne, seinen Kindern und allen Angehörigen.
Stade, im Februar 2021
Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Landvolkhaus

Zurück