Helmut Barwig : Nachruf

Veröffentlicht am 21.März 2023

Wir nehmen Abschied von
Helmut Barwig
Gründungsmitglied und Verbandsvorsteher von 1969 bis 2002
Als Verbandsvorsteher des Abwasserzweckverbandes Bützfleth/Assel hat Herr Barwig den Ausbau des Abwasser-
Kanalnetzes für die Gemeinden Assel und Bützfleth
federführend geleitet.
Sein Fachwissen als Wasserbauwerkmeister und seine Ortskenntnisse waren für den Verband außerordentlich wichtig und haben dazu beigetragen, dass wir ein
funktionierendes Kanalnetz betreiben.
Wir verabschieden uns von Helmut in Dankbarkeit und Anerkennung seines Wirkens für den Verband und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Abwasserzweckverband Bützfleth/Assel
Wilfried Barwig Malis Bröcker
Verbandsvorsteher Geschäftsführerin

Zurück