Hermann Kleenlof : Nachruf

Veröffentlicht am 6.Januar 2021

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem
langjährigen Vorstandsmitglied
Hermann Kleenlof
Hermann Kleenlof hat seine Tätigkeit im Mai 1966 bei der Spar- und Kreditbank eG, Hammah aufgenommen. Mit Wirkung zum 01.01.1985 wurde er zum hauptamtlichen Vorstandsmitglied bestellt. Diese Funktion übte er bis zu
seinem altersbedingten Ausscheiden Ende März 2005 aus. In dieser Zeit hat er wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung unseres Kreditinstitutes beigetragen.
Aufgrund seiner Verdienste wurde Hermann Kleenlof im Jahre 2005 die goldene
Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes verliehen. Seine offene, ehrliche Art, seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft waren beispielhaft.
Ein gutes Verhältnis zu seinen Mitarbeitern und Kunden war ihm eine
Herzensangelegenheit, die ihm hohe Wertschätzung einbrachte.
Wir trauern um den Verlust einer verantwortungsvollen Person, die sich durch hohe charakterliche Eigenschaften auszeichnete. Wir sind Hermann Kleenlof zu großem
Dank verpflichtet. Sein Wirken wird in der Geschichte unseres Hauses fortleben.
Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter der Spar- und Kreditbank eG, Hammah

Zurück