Herrn Heinz-Uwe Pieper : Nachruf

Veröffentlicht am 7.Januar 2023

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter
Herrn Heinz-Uwe Pieper
der am 21. Dezember 2022 im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Heinz-Uwe Pieper ist der Hansestadt Buxtehude von der Ausbildung
bis zum Wechsel in den Ruhestand im Jahre 2012 über 46 Jahre lang treu geblieben. Nachdem er in verschiedenen Verwaltungsbereichen und als Abteilungsleiter eingesetzt war, hat er seit 1996 die Leitung des Ordnungsamtes wahrgenommen. Besonders in dieser Funktion hat er durch seine ruhige, besonnene und stets um Ausgleich bemühte Art die Anerkennung der Bürgerinnen und Bürger gewonnen und wurde von seinen Vorgesetzten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kolleginnen und Kollegen sehr
geschätzt.

Wir trauern um einen lieben Menschen und einen früheren Kollegen,
den Rat und Verwaltung in guter und dankbarer Erinnerung behalten
werden. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
HANSESTADT BUXTEHUDE
Katja Oldenburg-Schmidt Helmar Putz
Bürgermeisterin Vorsitzender des
Personalrates

Zurück