Herrn Karl-Heinz Döring : Nachruf

Veröffentlicht am 17.Juli 2021

Mit großer Betroffenheit trauern wir um
Herrn Karl-Heinz Döring
Herr Döring war in unserem Unternehmen von 1969 bis zu seinem Austritt in den Ruhestand im Jahr 2003 als Abteilungs- und Einkaufsleiter
für Herren-, Kinder-, Wäsche- und Sportmode
sowie zusätzlich als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
Herr Karl-Heinz Döring war ein überaus geschätzter,
verlässlicher, vertrauter und mit großer Tatkraft mitgestaltender Wegbegleiter, der in dieser Zeit
einen besonderen Anteil am Erfolg unserer Firma hatte. Auch außerhalb unseres Unternehmens war er bei allen Berufskollegen, bei unseren
Einkaufsverbänden und bei allen Lieferanten hoch anerkannt und sein Know-How war
außerordentlich gefragt.
Bei unseren Mitarbeitern war er während seiner annähernd 35 jährigen Tätigkeit, auch wegen
seines kooperativen Führungsstils, sehr beliebt und besonders wertgeschätzt.
Wir werden ihm ein sehr ehrendes Andenken
bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau,
seinem Sohn und der ganzen Familie.
Familie Mohr, Betriebsrat und Mitarbeiter/innen
der Firma Mohr in Dollern

Zurück