Jürgen Rodat : Nachruf

Veröffentlicht am 4.Dezember 2021

Wir nehmen Abschied von unserem Mitarbeiter
Jürgen Rodat
Herr Rodat war seit 18 Jahren in unserem Unternehmen tätig, zuletzt als Ausrüstungselektriker im Bereich
Ausrüstungsmontage der A320-Fertigung.
Mit Herrn Rodat verlieren wir eine der tragenden Stützen unserer Abteilung.
Menschlich und fachlich wurde er von Kollegen und Vorgesetzten über alle Maßen geschätzt. Sowohl jungen
Auszubildenden als auch erfahrenen Mitarbeitenden gab er stets Orientierung, war ein Vorbild und oft ein Freund.
In unserem Team hinterlässt Herr Rodat eine große Lücke. Wir sind sehr traurig und werden uns immer gern an ihn erinnern.
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
Airbus Operations GmbH
Geschäftsführung,
Betriebsrat und Kollegen

Zurück