Jürgen Schnabel : Nachruf

Veröffentlicht am 7.Januar 2023

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter
Jürgen Schnabel
Der Verstorbene ist 1973 in den Dienst des Landkreises Stade
eingetreten und war bis zu seinem Renteneintritt im Jahre 1999 als Bauingenieur im Bauordnungsamt mit den Aufgaben der Prüfstatik betraut. Darüber hinaus hat er das Bauordnungsamt für weitere
sieben Monate bei der Einarbeitung eines Nachfolgers unterstützt.

Während seiner langjährigen Beschäftigung hat er seine Aufgaben stets zuverlässig und gewissenhaft wahrgenommen. Aufgrund
seiner fachlichen Kompetenz hat er allseits Wertschätzung und
Anerkennung erfahren. Sein Handeln war jederzeit von seiner freundlichen, hilfsbereiten und empathischen Art geleitet.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden Herrn Schnabel ein ehrendes Andenken bewahren.
LANDKREIS STADE
Kai Seefried Peter Falten
Landrat Personalratsvorsitzender

Zurück