Klaus Busacker : Nachruf

Veröffentlicht am 7.Januar 2023

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied
Klaus Busacker
Er war zutiefst überzeugt von der Kraft der Freiheit.
Viele Jahre stellte er sich der Aufgabe, unsere Gesellschaft
aktiv mitzugestalten.
In seinen Heimatorten wirkte er als Mitglied im Stadtrat der Hansestadt Stade und später im Samtgemeinderat
Fredenbeck. Er engagierte er sich über viele Jahre in der FDP, als Ortsvorsitzender in Stade, als Mitglied im Kreisvorstand Stade und bei den Liberalen Senioren. Den Ortsverband
Fredenbeck hat er mitgegründet.
Sein kritisches Engagement und seine sachkundigen Beiträge in seiner freundlichen, fröhlichen Art werden uns fehlen.
Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
FDP Kreisverband Stade
Hilke Ehlers

FDP Ortsverband Fredenbeck FDP Ortsverband Stade
Torsten Lüchau Enrico Bergmann

Zurück