Otto Demann : Nachruf

Veröffentlicht am 25.Februar 2023

Wir müssen Abschied nehmen von
Otto Demann
Über viele Jahrzehnte war er Mitglied der CDU. Darüber
hinaus gehörte er als Ratsherr von 1981 bis 2001 unserer CDU-Fraktion an. In diesen 20 Jahren zeigte Otto Demann
ein großes Engagement - verbunden mit seinem Idealismus und seiner Tatkraft gestaltete er nachhaltig das Bild unserer Hansestadt. Ein besonderes Anliegen waren Ihm als
Pädagogen die schulischen und kulturellen Themen der
entsprechenden Fachausschüsse und des VHS-Beirates,
in denen er kontinuierlich seine Fachkenntnisse einbrachte.
Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und
aufrichtigem Mitgefühl für seine Familie.
Wir verlieren einen stets hilfsbereiten Ansprechpartner und gradlinigen Mitstreiter, an den wir uns gerne erinnern werden.
CDU-Stadtverband CDU-Fraktion im Rat
Buxtehude der Hansestadt Buxtehude

Zurück