Peter Garrn : Nachruf

Veröffentlicht am 10.Januar 2024

Der Rotary Club Altes Land Jork trauert um sein Gründungsmitglied und
Präsidenten 2000/01
Peter Garrn
Mit ihm verlieren wir einen besonderen Freund, der das rotarische Motto „Selbstloses Dienen” in seiner über
40-jährigen Zugehörigkeit vorbildlich lebte. Auf ihn war immer Verlass. Viel Freude hatte er immer wieder an der aktiven Gestaltung unseres Clublebens. Für Peter war die Unterstützung unserer sozialen und gemeinnützigen
Projekte stets eine Herzensangelegenheit.
Für seine wertvollen Verdienste wurde er im Jahr 2011 mit der Paul Harris Medaille geehrt.
Unser Freund Peter wird uns allen sehr fehlen.
Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Margret
und der Familie.

Rotary Club Altes Land Jork
Paul-Benjamin Henke
Präsident 2023/24

Zurück