Peter Schleßelmann : Nachruf

Veröffentlicht am 4.November 2023

Schützenverein Jork-Borstel e. V.

Wir trauern um unseren
Schützenbruder und Ehrenmitglied
Peter Schleßelmann
Peter gehörte unserem Verein seit 1960 an und war somit 63 Jahre Mitglied. Als Peter „der Glückliche“ ging er 1970 und als Peter „der Routinierte“ 1993 in die Chronik der Schützenkönige ein. 1994 war er unser Bester Mann.

Mit Peter verlieren wir ein aktives Vereinsmitglied, welches immer an den zahlreichen Veranstaltungen des Vereins teilgenommen hat.

Wir danken für die langjährige Treue und werden dem
Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt der Familie.
Der Vorstand
Lukas Manthe
Präsident
Antreten zum letzten Geleit am Freitag, den 10. November 2023 um 12.30 Uhr am Hotel Altes Land in Jork.

Zurück