Wilfried Böhn : Nachruf

Veröffentlicht am 20.März 2024

Am 14.03.2024 verstarb

Wilfried Böhn

Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und aufrichtigem
Mitgefühl für seine Familie und alle Angehörigen.

Herr Wilfried Böhn gehörte von 1991 bis 2006 dem Rat des Flecken Horneburg an und war von 1991 bis 1996 Bürgermeister des Flecken Horneburg.

Über die Jahre seines kommunalpolitischen Wirkens war er auch stellvertretender Bürgermeister, Beigeordneter im
Verwaltungsausschuss und in verschiedenen
Fachausschüssen des Flecken tätig.

Bei seiner Ratstätigkeit lagen Herrn Böhn neben den Belangen der Bürgerinnen und Bürger insbesondere die Entwicklung der örtlichen Gemeinschaft am Herzen. Er hat immer lokale
Verbundenheit, Bodenständigkeit und Treue zu seinem
Heimatort gezeigt.

Der Flecken Horneburg hat mit Herrn Böhn eine verdienstvolle Persönlichkeit verloren.
Wir nehmen Abschied von einem allseits geachteten, aufrichtigen und engagierten Mitbürger und werden ihn in guter und dankbarer Erinnerung behalten.
Flecken Horneburg
Jörk Philippsen Knut Willenbockel
Bürgermeister Gemeindedirektor

Zurück