Carsten Rogge : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Januar 2022

Statt Karten
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
Wir sind traurig, dass Du von uns gegangen bist.
Wir sind sehr dankbar, dass wir Dich hatten.
Carsten Rogge
* 27. Juni 1968 † 7. Januar 2022
Deine Mandy
Karin und Walter Rogge
Christina und Harald Kuntze
und alle, die ihn lieb und gern hatten
Vaßmerstraße 3, 21614 Buxtehude
Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-06-2022
    Heute wäre dein Geburtstag gewesen. Nun bist du nicht mehr hier und heute schmerzt es besonders sehr. Du fehlst uns unglaublich sehr. Wieso nur musstest du so viel viel viel zu früh gehen. Ich schicke dir eine Gruß von Herzen. Sophie
  • 27-06-2022
    Lieber Carsten, heute zu deinem Geburtstag hast du von oben auf mich aufgepasst und mir Glück gebracht. Du fehlst mir sehr und ich hoffe du passt immer gut auf mich auf. Ich denke an dich und werd dich nie vergessen
  • 03-06-2022
    Immer noch kaum zu begreifen. Du fehlst!!!!
  • 22-02-2022
    Dass du nicht mehr da sein sollst, ist immer noch unvorstellba​r für mich. Du hinterlässt eine unglaublich große Lücke.
  • 26-01-2022
    Wir werden dich nie vergessen. Du warst ein so toller Mensch. Ruhe in Frieden, lieber Carsten.
  • 17-01-2022
    Es ist so unfassbar. Lieber Carsten, du bleibst für immer in unseren Herzen. Ruhe in Frieden.
  • 17-01-2022
    Lieber Carsten, ich bin fassungslos und unendlich traurig. Mandy und der Familie wünsche ich viel Kraft. Vergessen werde ich dich nicht lieber Carsten
  • 16-01-2022
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Mach´s gut lieber Freund! Nicole Boje
Zurück