Claus Hennen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Dezember 2021

So lange ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in euren Herzen tragt,
so lange bin ich bei euch.
Wir sind dankbar, dass wir Dich hatten.
Claus Hennen
* 31. März 1956 † 12. Dezember 2021
In Liebe

Deine Anke
und alle, die ihn lieb und gern hatten

Jorkerfelde 26, 21635 Jork

Die Trauerfeier findet im engsten Familien-und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-12-2021
    Lieber Claus, Du hast immer allen geholfen und wolltest nie jemanden zur Last fallen. Du hast immer versucht, deine Schmerzen und die Entkräftung mit Humor zu überspielen. Jetzt bist Du erlöst und frei. Ich werde Dich vermissen! Sylvia
  • 18-12-2021
    Und auf einmal warst Du weg ... das tut weh! Immer wenn man denkt, es ist noch genug Zeit für die Zukunft, dann bewahrheitet sich... "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Wir sehen uns wieder ... farewell Buddy! der Franz
Zurück