Hans-Heinrich Völkers : Traueranzeige

Veröffentlicht am 9.Februar 2023

Befiehl dem Herrn deine Wege
und hoffe auf ihn.
Er wird's wohl machen.
Psalm 37,5
Hans-Heinrich Völkers

* 10.01.1930 † 07.02.2023
Ein erfülltes Leben ging friedlich zu Ende.
Traurig und voller Dankbarkeit nehmen wir Abschied
von unserem lieben Vater, Großvater,
Urgroßvater und Bruder.
Walter Völkers
Anke Jekat geb. Völkers und Dr. Stephan Jekat
Dr. Christian und Nele Jekat mit Martha Anke
Dr. Charlotte Jekat und Paul Herz
Christian und Martina Völkers geb. Kusel
Christoph Völkers
Catharina Völkers
Elke von Bremen geb. Völkers
Silke von Bremen-Jessel und Hans Jessel
und alle, die ihn lieb und gerne hatten
21723 Hollern-Twielenfleth, Twielenflether Chaussee 62a

Die Trauerfeier findet am Sonnabend, den 11. Februar 2023, um 14.30 Uhr in der St. Marien-Kirche zu Twielenfleth statt; anschließend Beisetzung.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze wäre eine Spende für die Freiwillige Feuerwehr Hollern-Twielenfleth oder der Bürgerschaft Twielenfleth im Sinne von Hans-Heinrich, bei der Sparkasse Stade-Altes Land, IBAN:DE44 2415 1005 1210 4029 86.

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-02-2023
    Ich bin eine Ferienbewohn​erin und habe Herrn Vollmer sehr geschätzt. Mein großes Beileid gilt der Familie. B. RICHTER
Zurück