Hans-Joachim Franz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 9.Januar 2021

Ich gehe zu denen, die mich liebten und die ich so vermisst habe.
Und ich warte auf die, die mich lieben.
In der Dunkelheit eurer Trauer leuchte ich hell als Stern am Himmel der Erinnerung bis wir uns wiedersehen.
Hans-Joachim Franz
* 23.09.1950 † 28.12.2020
In Liebe und Dankbarkeit
deine Kornelia
Jürgen und Daniel
Aufgrund der aktuellen Situation findet die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt.
Für alle Anteilnahme herzlichen Dank.

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-01-2021
    Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahl​en in unsere Seelen... In dankbarer und liebevoller Erinnerung an meinen Bruder und Schwager Achim. Petra und Werner
  • 14-01-2021
    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen... Dankbar erinnern wir uns an die gemeinsam verbrachte Zeit, die unvergessen bleibt. Daniela, Lars, Vince und Luke
  • 10-01-2021
    Es ist schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist. Deine kleine Schwester Ela und Familie
  • 09-01-2021
    Ich habe keinen großen Bruder mehr..... Es ist nie der richtige Zeitpunkt, nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Ich bin traurig. Deine Schwester Uschi mit Familie
Zurück