Johann Kloubert : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.August 2022

So lange ihr an mich denkt,
ihr von mir erzählt,
ihr mich in euren Herzen tragt,
so lange bin ich bei euch.
Wir sind traurig dass, Du von
uns gegangen bist.
Wir sind sehr dankbar, dass wir
Dich hatten.
Johann Kloubert
* 10. Februar 1944 † 3. August 2022
Du wirst uns fehlen

Ruth
Christina und Familie
Tobias und Kinder
Julia und John
Bei der Fischtreppe 17, 21614 Buxtehude

Die Urnentrauerfeier findet statt am Montag, dem
22. August 2022, um 12.00 Uhr in der Friedhofskapelle am Waldfriedhof Buxtehude; anschließend Beisetzung.

Von Blumen und Kränzen bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • Nach 33 Jahren sind die Erinnerungen so frisch als wäre es gestern! Über diesen Weg möchte ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ganz besonders an Ruth, Tobias und Christina. Im Herzen und in Gedanken bin ich bei euch. Das Leben spielt oft nicht fair, und doch weiß ich, dass es immer wieder weiter geht! Deshalb wünsche ich mir für euch: Seid weiter wild, verrückt, habt Spaß und genießt das Leben wie es kommt. Jede dunkle Wolke und jeder Sturm hat auch etwas Gutes. Tränen sind auch zu was gut. Sie löschen das feuer der Wut und nach und nach kommt auch der Mut zurück. Sie lösen den Dreck aus den Augen und sorgen für klare Sicht! Ich denke an euch! Kim (Blume)
    Kim Blume-Heintz
    19-08-2022
Zurück