Käthe Rabe : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Januar 2024

Der Herr ist mein Hirte.
(Psalm 23)
Nach einem erfüllten Leben voller Fürsorge ist unsere liebe Mutter,
Schwiegermutter, Oma und Uroma von uns gegangen.

Wir sind dankbar für die Spuren, die sie in unseren Herzen hinterlassen hat.

In Liebe nehmen wir Abschied von

Käthe Rabe
geb. Meier

* 6. 11. 1926 † 16. 1. 2024

Wolfgang und Anja
Angela und Hartmut
Meike und Jasper
Marit, Lenja und Jonas
Anne und Ayham
Tobias und Sina
21680 Stade, Sachsenstraße 23

Die Trauerfeier findet am Sonnabend, dem 27. Januar 2024, um 11.00 Uhr in der Horstfriedhofskapelle statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung.

Ehrungen und Nachrichten

  • 31-01-2024
    Sie war meine Grundschulle​hrerin, sie war eine tolle Lehrerin, wir werden sie in guter Erinnerung behalten Sabine Curs/​Burmester
  • 20-01-2024
    Gute Reise liebe Käthe. Du wirst mir fehlen. Susanne
  • 20-01-2024
    Gute Reise liebe Käthe. Du wirst mir fehlen. Susanne
  • 20-01-2024
    Wieder haben wir ein Stück Stade verloren. Frau Rabe war die Grundschulle​hrerin so vieler Stader Mädels und Jungs. Wir werden sie als liebevolle Lehrerin in Erinnerung behalten. Die Meyer-​Zwillinge und Gerd Stahmann
Zurück