Margrit Beierlein : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Dezember 2021

„Altwerden ist nichts für Feiglinge” - das hat sie immer wieder gesagt. Sie war aber so nett und ist viel länger bei uns geblieben, als sie selbst es eigentlich wollte.
In Traurigkeit und Liebe bedanken und verabschieden wir uns von unserer Mutter, Schwiegermutter und Oma
Margrit Beierlein
* 20. 10. 1937 † 25. 11. 2021
Wir werden sie sehr vermissen
Peter, Jan und Kaya
Heidi und Hans-Josef
Gabi und Wolfgang
und alle, die sie so sehr mochten
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet statt am Freitag, den 28. Januar 2022, um 12.30 Uhr
in der Kapelle 2 des Friedhofes Ohlsdorf.
Die erlaubte Teilnehmerzahl wird sich nach den dann geltenden Corona-Regeln richten müssen. Wir bitten daher all jene, die die Trauerfeier besuchen möchten, bei uns eine Woche vorher nachzufragen: Heidi Beierlein, Graumannsweg 58, 22087 Hamburg, T.: 0162-1055663, E: heidibeierlein@web.de.
Im Sinne der Verstorbenen bitten wir, statt freundlich zugedachter Blumen oder Kränze, um eine Spende zu Gunsten des Projektes Osutua Foundation in Kenia: www.osutuafoundation.nl.

Zurück