Peter Hamelmann-Syliacks : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.April 2021

Statt Karten
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Obwohl wir dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz.
Peter Hamelmann-Syliacks
* 3. November 1955 † 26. März 2021
Du bleibst immer in unseren Herzen
Deine Ute
Heiko und Janina mit Cosmo
Ina und Matthias mit Joris und Till
Yvonne
Nina und Mirco mit Lee-Ann und Maxim
Traueranschrift: Ina Möller c/o R. Meyburg Bestattungen,
Werkstraße 26, 21706 Drochtersen
Auf Grund der aktuellen Situation hat die Trauerfeier im engsten Familienkreis stattgefunden.

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-05-2021
    Walter und uschi
  • 26-04-2021
    Heute ist es schon vier Wochen her Wir können es immer noch nicht begreifen Ich vermisse dich, Papa
  • 11-04-2021
    Der schönste Stern am Himmel ist mein Papa. Ich vermisse dich
  • 08-04-2021
    In stiller Trauer.... auch wenn wir uns lange nicht gesehen und gehört haben, bin ich sehr erschüttert. Aber den Verlauf des Lebens kann leider keiner vorbestimmen​. Viel Kraft für Ute und der Familie. Jürgen Kowski und Ehefrau
  • 06-04-2021
    Die besten und schönsten Dinge auf der Welt,kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.
  • 06-04-2021
    Ich bin morgens so super gerne zu dir gefahren. Meine Arbeit hat dadurch mehr Spaß gemacht. Wir haben viel zusammen gelacht. Ruhe in Frieden Liebe Ute, dir viel Kraft!
  • 06-04-2021
    In stiller Trauer, wir senden Kraft ....liebe Ute dir und deinen Kindern in dieser schweren Zeit eine feste Umarmung , Silke und Frank aus Syke
Zurück