Professor Dr. Harm Prior : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.August 2021

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer
Wir nehmen Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa
Professor Dr. Harm Prior
* 27. Juni 1927 † 7. August 2021
In Liebe und Dankbarkeit
Claus und Britta mit
Anika, Lena, Niklas und Familien
Peter und Sonja mit
Finn, Sina, Lisa, Paula und Familien
Die Trauerfeier und Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Peter Prior, Apensener Straße 112 c, 21614 Buxtehude

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-12-2021
    Als "78er" hatte auch ich noch die Freude, einige Semester bei Harm zu studieren. Mein herzliches Beileid Dirk Erdmann / Hamburg
  • 03-12-2021
    Ein wahrer Pädagoge ist gegangen. Lebe wohl, mein väterlicher Freund. Fritz Diedrich Neumann , Lüneburg
  • 03-12-2021
    Ein großartiger Mensch, Lehrer und Vorbild, hat mich pädagogisch und menschlich geprägt. Mein Professor, Doktorvater und Arbeitgeber. Bleibst für mich und Kristina in bleibender Erinnerung Joachim Lewerenz
  • 02-12-2021
    Ein großartiger Hochschulleh​rer, der nicht nur mein späteres pädagogische​s Handeln nachhaltig beeinflusst hat, sondern das einer Generation von Lehrerinnen und Lehrern. Detlef Erdmann, Hamburg
  • 23-11-2021
    Unvergessen, ein grosser Lehrer und ein Vorbild an Menschlichke​it. Jürgen Oelkers (Zürich)
  • 23-11-2021
    Unvergessen und ein grosses Vorbild als Lehrer. Jürgen Oelkers (Schweiz)
  • 17-08-2021
    Harm Prior war für mich ein unvergessene​r Ratgeber. (Dr. Wilfried Manke)
  • 15-08-2021
    Mein ganz herzliches Beileid zu dem Verlust dieser lieben Person. Ich bin ein ehemaliger Student von Harm aus der Gruppendynam​ischen Zeit und habe mit ihm am Buch Soziales Lernen gearbeitet. Er hat mich sehr geprägt. AXEL WOLTER
  • 15-08-2021
    Harm Prior - UNVERGESSEN! Gerd Koch (Berlin)
  • 14-08-2021
    Harm Prior - UNVERGESSEN! Prof. Dr. Gerd Koch (Berlin)
Zurück