Volker Kohnen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.Januar 2023

Volker Kohnen
* 05. 01. 1961 † 19. 01. 2023
Schweren Herzens müssen wir viel zu früh von meinem geliebten Mann, meinem lieben Vater, unserem Bruder und Onkel Abschied nehmen.
Volker, wir werden dich unendlich vermissen und doch wirst du immer bei uns sein.
In Liebe
Deine Inge mit Joanna und Daniel
Deine Geschwister
Sandra mit Mathilda
Swend, Silvia
mit Hannes, Leoni und Niklas, Charlotte
Stefanie Röver geb. Kohnen
mit Daniel und Anni, Julia, Lennard und Laura
Frank und Ute
mit Sarah und Simon, Marcel und Sabrina
Die Trauerfeier findet als Seebestattung im Mai 2023 in Schweden statt.

Traueranschrift: Inge Kohnen, Tånghult 112, S-38592 Gullabo
Jeder lenkt auf seine Weise seinen Kurs, so gut er kann - einmal endet jede Reise, legt das Schiff im Hafen
an. Viel hat man sich vorgenommen, manche Fahrt noch eingeplant, einmal wird die letzte kommen -
oftmals früher, als man ahnt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Lieber Volker, Du hinterlässt ein großes Loch. Du bist für mich immer ein großes Vorbild gewesen,wir haben zusammen viel gelacht und toll zusammen in Schweden sowie auch in Hannover gearbeitet. Bist in meinem Herzen und hast ganz viel in meinem Leben zum guten verändert. Du bist viel zu früh von uns gegangen und viele Fragen bleiben nun unbeantwortet, Volker mein Macher ich Ehre Dich. Machs gut und wir sehen uns irgendwo wieder..... Thomas Weppner

    Thomas Weppner
    01-03-2023
  • 28-01-2023
    Du fehlst uns so sehr
Zurück