Achim Brors : Danksagung

Veröffentlicht am 26.Oktober 2019

Statt Karten
Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts geändert,
und doch ist alles anders geworden. Antoine de Saint Exupéry
Achim Brors
+9. September 2019
Unfassbar, hilflos, schwach und voller Trauer, das sind die Begriffe, die nur unzureichend umschreiben, wie wir uns nach dem Verlust von Achim immer noch fühlen. Die herzliche Anteilnahme, die wir erfahren durften, hat uns gezeigt, dass nicht nur wir vom Schmerz betroffen sind und waren.
Aus diesem Grunde möchten wir Danke sagen.
Danke an alle, die ihr Beileid bekundet haben.
Danke an alle, die uns schriftlich kondoliert haben.
Danke an alle, die für Achim zur Trauerfeier gekommen sind.
Danke an seine Freunde und Bekannten, die uns in vielfältiger Form ihr Mitgefühl
und ihre Hilfe angetragen haben.
Danke für jede schöne Geste und jedes gute Wort, das uns gezeigt hat, dass wir
in der Trauer nicht allein sind.
Besonders danken wir dem Pflege- und Betreuungsteam vom Hospiz zwischen Elbe und Weser Bremervörde für die liebevolle und sehr persönliche Betreuung von Achim in seinen letzten Lebenswochen. In seinem Sinne haben wir an das Hospiz gespendet. Weiterhin bedanken wir uns bei BestattungsArt und dem Trauerredner Norbert Jakubzik für die einfühlsame Gestaltung der Trauerfeier.
In Liebe - Andrea, Romina und Mario
Heinbockel, im Oktober 2019

Zurück