Frieda Mehrtens-Otten : Danksagung

Veröffentlicht am 6.April 2019

Statt Karten

Immer für alle da gewesen, immer das Beste gewollt,
immer das Beste gegeben . . . Wir haben das Beste verloren.
Von Herzen bedanken wir uns bei allen, die uns in der schweren Zeit begleitet haben, uns Liebe und Freundschaft entgegen brachten und uns damit zur Seite standen. Es hat uns tief
bewegt und gab uns Trost und Kraft.
Danke für die vielen Beileidsbekundungen, für tröstende Worte und rührend geschriebene Briefe, für eine stille Umarmung, wenn Worte fehlten und für Blumen und Kränze. Danke an alle, die mit uns Abschied nahmen, an das Team der Praxis
Dres. Pohl und Metz und dem Pflegedienst Sonnenschein für die liebevolle Betreuung, Herrn Pastor Heibutzki für die einfühlsamen
Worte beim Abschied sowie dem Bestattungsunternehmen Thorsten Fitschen und dem Floristen Nicky Judel für die würde-
volle Gestaltung der Trauerfeier.
Im Namen aller Angehörigen
Klaus Otten
Jens Otten, Thorsten Mehrtens, Verena Maibohm
Birgit Brunkhorst, Anja Helmke mit Familien
Elmerheide, im April 2019
Frieda
Mehrtens-
Otten
† 26. 2. 2019

Zurück