Hans Cordes : Danksagung

Veröffentlicht am 23.Juni 2018

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was bleibt ist Liebe, Dank und Erinnerung.

Hans Cordes
+ 5. Mai 2018

Die überwältigende Anteilnahme hat uns tief gerührt. Wir danken allen von Herzen für die vielfältigen Zeichen der Verbundenheit und die großzügigen Spenden zu Gunsten der DLRG Ortsgruppe Buxtehude e.V. . Ein besonderer Dank an Herrn Wahid Ghorwall und sein Praxisteam sowie Herrn Christian Nitz und sein Praxisteam für die medizinische und freundschaftliche Betreuung über die lange Zeit der Krankheit, Herrn Vida für die liebevollen Worte zum Abschied, dem Bestattungsinstitut Siemers & Feindt für die würdevolle Bestattung sowie der Gärtnerei Piepenbrink für den wunderschönen Blumenschmuck.

Im Namen der Familie
Else Gerdau

Jork, im Juni 2018

Zurück