Jürgen Wendt : Danksagung

Veröffentlicht am 13.Oktober 2018

Statt Karten
Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Jürgen Wendt
* 24. März 1951 + 12. September 2018
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Tröstend ist es aber zu wissen, wie viele Menschen im so viel Freundschaft, Liebe und Achtung entgegengebracht haben.
Wir danken allen, die mit uns gefühlt haben und uns ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht haben, sei es persönlich oder durch die Vielzahl der niedergeschriebenen Gedanken. Besonders bedanken möchten wir uns bei Algie Bestattungen für die würdevolle Ausrichtung der Trauerfeier sowie bei Herrn Johann-Albrecht Kuhn für die einfühlsamen Worte, die einen trotz der großen Traurigkeit auch schmunzeln ließen.
Du fehlst uns
Marlies Wendt und Kinder
Schüttdamm, im Oktober 2018

Zurück