Liebe Mutti : Danksagung

Veröffentlicht am 19.Januar 2018

Statt Karten
Hans-Peter Limburg
* 02. 07. 1941 † 30. 11. 2017
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es tut gut, so viel aufrichtige Anteilnahme zu finden. Jeder neue Tag nach seinem Tod macht uns bewusst, wie sehr er uns fehlt. Wir möchten all denen, die mit uns
Abschied nahmen und sich in stiller Trauer mit
uns verbunden fühlten unseren tiefsten Dank aussprechen.
Es ist tröstlich zu wissen wie viel Liebe, Freundschaft
und Wertschätzung uns in dieser schweren Zeit
entgegengebracht wurde.
Besonderen Dank an Herrn Pastor Hintzpeter für seine lieben Abschiedsworte, den Schützenvereinen Drochtersen und Dornbusch für die letzte Ehrerweisung sowie dem Bestattungshaus Giese für die würdevolle Ausrichtung und Begleitung.
Karin Limburg
Christian Limburg mit Familie
Ulrich Limburg mit Familie
21706 Drochtersen, im Januar 2018

Zurück